E-Mail-Management, Chat, Social-Media-Handling, Backoffice-Tätigkeiten oder alles andere im Bereich Datenerfassung & Sachbearbeiter-Tätigkeiten

Fullfillment / Lettershop

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Der schriftliche Versand an den Kunden ist oft ein wichtiger Teil mehrstufiger Marketing- oder Verkaufsprozesse. Die administrative Abwicklung nimmt callExpert Ihnen ab. Die Aufbereitung, der termingerechte Versand sowie das Nachfassen beim Kunden gehören zu unserem umfassenden Angebot.

E-Mail-Management / ERM

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Ein professionelles E-Mail-Management hilft, den aufwendigen Mailverkehr stets im Griff zu haben. callExpert bewirtschaftet Ihre Postfächer und E-Mail-Adressen oder unterstützt Sie beim Aufsetzen einer professionellen ERM-Lösung.

 

Effiziente Administration –
für den Erfolg nach dem Kontakt

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Backoffice-Tätigkeiten

 

Administrative Aufgaben, die sich durch Kundenkontakte ergeben, wie die Bereitstellung und der Versand von Unterlagen, die Aktualisierung von Adressdaten und die Verwaltung des Rücklaufs sind für die Gesamtwirkung einer Kampagne entscheidend. Die Mitarbeitenden von callExpert erledigen diese Arbeiten effizient und strukturiert.

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Ordnung im Posteingang
Kundenanfragen rechtzeitig beantworten

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E-Mail-Management / ERM

 

In Zeiten von besonders intensivem Mailverkehr ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten. Es gilt zu verhindern, dass wichtige E-Mails in der Flut untergehen, unbeantwortet bleiben oder einem sogar Aufträge entgehen. Das sorgfältige Lesen und Beantworten von E-Mails benötigt jedoch viel Zeit.

Ein professionelles E-Mail-Management spart Zeit, Geld und ermöglicht es, Ihren Kunden innert nützlicher Frist bei deren Anliegen zu helfen. callExpert bewirtschaftet Ihre Postfächer und E-Mail-Adressen oder unterstützt Sie beim Aufsetzen einer professionellen ERM-Lösung (E-Mail Response Management), welche den Schriftverkehr und die E-Mail-Kategorisierung automatisiert verwaltet.

 

Unmittelbar Auskunft liefern
per Web-Chat  

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Chat / Sales Support

 

Einen Web-Chat anzubieten, ist heute schon fast ein Muss. Damit dieser auch professionell unterhalten und gepflegt wird, benötig es Mitarbeitende, die dafür Kapazität aufbringen. Oft ist dies nicht möglich oder es scheint unverhältnismässig, dafür extra eigenes Personal einzustellen.

callExpert bietet nebst Implementierung und Hosting einer professionellen Chat-Lösung ebenso deren Bewirtschaftung an. Speziell geschulte Agenten beantworten die Kundenanliegen und leiten diese bei Bedarf entsprechend an Ihre Kompetenzstellen weiter – und dies auch ausserhalb Ihrer regulären Öffnungszeiten.