Mit engagierten Leuten erreicht callExpert beste Leistungen

Teamleiter/-in
Fachliche und disziplinarische Führung

team.jpg

Eigeninitiative ist gefragt – durch das Steuern und Betreuen von Projekten übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe. Dabei stehen Sie in engem Kontakt zu den Mitarbeitenden, achten auf die zielorientierte Entwicklung der Projekte und stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher.

CALL CENTER AGENT/-IN
Kommunikativ und verkaufsstark

team.jpg

Telefonischer Kontakt mit potenziellen Interessenten oder Bestandskunden – in diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit, basierend auf einer sehr guten Beratung, auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber.

 


  • slide1 slide1 slide1

 

Teamleiter/-in
Fachliche und disziplinarische Führung

team.jpg

Teamleiter/-in

 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter / eine Teamleiterin.

Ihre Aufgaben:

Als Teamleiter/-in sind Sie für die Steuerung und Betreuung eines Projektteams verantwortlich und übernehmen in diesem Zusammenhang die fachliche und disziplinarische Führung. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der intensiven persönlichen Betreuung und täglichen Motivation von Mitarbeitern. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher, fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter und führen regelmässige Mitarbeitergespräche durch. Sie steuern und optimieren die Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch.

Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung
Führungserfahrung im Call Center
Offene und kommunikative Art
Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Französischkenntnisse von Vorteil
Italienischkenntnisse von Vorteil

In dieser Position setzen wir Eigeninitiative, ein hohes Mass an Belastbarkeit und Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung  voraus.

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an  jobs@callexpert.ch.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon


 

Call Center Agent/-in
B2C

team.jpg

TERMINIERUNGEN/Sales

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen und Sales im Bereich B2C.


Ihr Profil:
Muttersprache Schweizerdeutsch (akzentfrei)
Sie sind zuverlässig und sprachgewandt
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
Solide PC-Anwenderkenntnisse

Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 25.–/Stunde
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch oder füllen Sie das Bewerbungsformular aus.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon



Call Center Agent/-in
Verlagswesen

team.jpg

Verkaufsprofis im Bereich Verlagswesen

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Center Agenten / Call Center Agentinnen im Verlagswesen (30 bis 100%).

Ihre Aufgaben:

In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit potenziellen Interessenten oder Bestandskunden und - basierend auf einer sehr guten Beratung - auf dem Verkauf von Produkten unserer renommierten Auftraggeber.

Ihr Profil:
Sehr gute Ausdrucksweise in Schweizerdeutsch
Solide PC-Anwenderkenntnisse
Zuverlässig und flexibel
Erfahrung im persönlichen / telefonischen Verkauf von Vorteil

Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 25.–/Stunde sowie ein lukratives Provisionsmodell
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch oder füllen Sie das Bewerbungsformular aus.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon



Call Center Agent/-in
B2B

team.jpg

Terminierungen

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen B2B .

Ihre Aufgaben:

In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in der Vereinbarung von Terminen für den Aussendienst unserer renommierten Auftraggeber. Durch Ihre überzeugende und kommunikative Art fällt es Ihnen leicht, Termine via Telefon zu vereinbaren.

Ihr Profil:
Muttersprache Schweizerdeutsch (akzentfrei); Französischkenntnisse von Vorteil
Betriebswirtschaftliches Grundwissen / kaufmännischer Hintergrund
Fähigkeit, den Mehrwert eines Produkts für den Kunden zu erkennen
Nutzenorientierte Kommunikation
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich zu artikulieren
Sie sind zuverlässig und sprachgewandt
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
Solide PC-Anwenderkenntnisse

Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 25.–/Stunde
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch oder füllen Sie das Bewerbungsformular aus.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon



  • slide1 slide1 slide1