Dank Kundennähe, Transparenz und ständiger Weiterentwicklung erreichen Sie mit callExpert den entscheidenden Vorsprung

Verschaffen Sie sich Gehör
unsere Stimme für Ihren Erfolg

CallExpert – Unsere Stimme für Ihren Erfolg.

Seriös, flexibel und zuverlässig. callExpert ist der professionelle Partner für anspruchsvolle Aufgaben im Direktmarketing. Ein erfahrenes Team von Spezialisten versteht es, die spezifischen Bedürfnisse der Auftraggeber zu erfassen und erfolgreich umzusetzen. callExpert legt dabei Wert auf einen stetigen Verbesserungsprozess.

Wir nehmen's persönlich
die Menschen bei callExpert

Wr nehmens persönlich – die Menschen bei callExpert

Menschen machen Erfolge. Damit Ihre Projekte bestmögliche Ergebnisse erzielen, stehen Willi Wolf sowie das ganze Team mit viel Engagement für Sie im Einsatz. Gerne beantworten sie jederzeit Ihre Fragen. Rufen Sie an.

 

callExpert
Das Call Center mit Geschichte

callExpert – Das Callcenter mit Geschichte. «Wir haben Freude an unserer Arbeit und führen sie mit Leidenschaft aus».

Über uns

 

Etabliert und anspruchsvoll
Seit 2004 ist callExpert erfolgreich am Markt tätig und bietet das ganze Spektrum des Direktmarketings an. callExpert hat sich darauf spezialisiert, individuelle Kundenbedürfnisse effizient und erfolgsorientiert umzusetzen. Mittlerweile beschäftigt das Call Center über 140 Mitarbeitende, die Unternehmen aus verschiedensten Branchen verantwortungsbewusst repräsentieren. callExpert stellt hohe Ansprüche an sich selbst, damit Sie erfolgreich sind.

Qualitätsbewusst und transparent
callExpert bietet Direktmarketing mit hohem qualitativem Anspruch. Als kompetenter Partner definiert sie passende Umsetzungsprozesse in Abstimmung mit Ihnen und bleibt durch regelmässigen Austausch und umfassende Einsicht in alle Prozesse jederzeit transparent. Gleichzeitig verbessert sie so den Erfolg einer Kampagne und stellt die Qualität der einzelnen Arbeitsschritte zu jedem Zeitpunkt sicher.

Fair und respektvoll
Die Identifikation mit Ihrem Unternehmen ist callExpert wichtig und ausschlaggebend für den Erfolg. Es werden keine aggressiven Dialer-Methoden angewendet, die langfristig nur zu Verärgerung und Misserfolg führen. callExpert hält sich jederzeit an den Ehrenkodex von CallNet, eine Rahmenvereinbarung für Unternehmen, die im Direktmarketinggeschäft tätig sind.

callExpert pflegt einen fairen und respektvollen Umgang, sowohl mit ihren Auftraggebern und deren Kunden als auch mit ihren Mitarbeitenden.

«Wir haben Freude an unserer Arbeit und führen sie mit Leidenschaft aus.»

Willi Wolf, Inhaber und Geschäftsführer

  • slide1 slide1 slide1

 

callExpert -
auf einen Blick

callExpert – auf einen Blick. Seit 10 Jahren erfolgreich tätig. 145 Mitarbeitende (Stand März 2014). Zu Hause in Dietlikon, Grossraum Zürich.

Kennzahlen

Interne Seite:

Seit über 10 Jahren erfolgreich tätig

Interne Seite:

120 Mitarbeitende (Stand Januar 2017)

Interne Seite:

Zu Hause in Dietlikon, Grossraum Zürich

Gründung: 2004
Sitz: Dietlikon, Schweiz
Gesellschaftsform: Aktiengesellschaft
Aktienkapital: CHF 100’000.–
Anzahl Mitarbeitende: 120
Anzahl Call Center Arbeitsplätze: 110
Umsatz (2014): CHF 7’500’000.–
Geschäftsführer: Willi Wolf
Geschäftsleitung: Willi Wolf

Wir arbeiten nach den Richtlinien des Ehrenkodex «Telefonmarketing im Privatbereich (B2C)» von CallNet.ch/SDV.

 

Den Unterschied machen
die Menschen

team.jpg

Team

 

Jeden Tag für die Kunden das Beste geben; die Geschäftsleitung lebt es vor, das Team zieht mit. Die Mitarbeitenden identifizieren sich mit den Unternehmen, in deren Namen sie handeln, und arbeiten sich gewissenhaft in neue Projekte ein. callExpert setzt auf individuelle Förderung der Mitarbeitenden und bietet damit optimale Rahmenbedingungen.

Willi Wolf
erfahren, realistisch, direkt

willy_wolf.jpg

Inhaber und Geschäftsführer Willi Wolf verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz. Durch seine langjährige Tätigkeit in den Bereichen Informatik, Customer Relationship Management und Kundenbindungs- sowie Kundenloyalitätssysteme kennt er die Bedürfnisse der Auftraggeber und sieht immer auch die betriebswirtschaftliche Komponente.
 
Nach erfolgreichen und spannenden fünf Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung und Verkaufsleiter bei einem Marktleader der Direktmarketing-Branche gründete er 2004 die callExpert AG.

severin_wolf.jpg

Severin Wolf

Verfügt dank seiner ehemaligen Funktionen als Business Action Manager bei einem international tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen und als langjähriger Projektleiter eines IT-Dienstleisters über fundiertes Wissen in der Erarbeitung detaillierter Projektprozesse. Seit 2014 konzentriert er sich auf die Beratung bestehender sowie die Akquisition neuer Kunden bei callExpert. Seit 2016 fungiert er als Leiter der Bereiche Verkauf und Marketing. Zu den wichtigsten Aufgaben gehört die Entwicklung neuer Dienstleistungen sowie das erarbeiten, umsetzen und überwachen verschiedener Verkaufs- und Marketingmassnahmen.

ursin_spescha.jpg

Ursin Spescha

Hat sich in über 10 Jahren als Key Account Manager eines internationalen Grosskonzerns ein fundiertes Wissen in den Bereichen Verkaufsförderung und Verkaufs-/Marketingstrategien angeeignet. Seit 2014 bei callExpert und seit 2016 unterwegs als Verkaufsleiter, liegt sein Fokus auf der Beratung bestehender und potentieller Kunden sowie dem Verkauf der gesamten Dienstleistungspalette und dem identifizieren neuer, strategischen Partnern für callExpert.

stefanie_johannsen.jpg

Stefanie Johannsen

Absolvierte ihren Diplomabschluss Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Personal an der Freien Universität Berlin. 2007 stieg sie als Teamleiterin bei callExpert ein und wurde 2008 Leiterin Call Center. Nach ihrer Babypause stieg Frau Johannsen wieder bei callExpert ein und ist seit 2012 Leiterin Personalwesen.

michele_baur.jpg

Michèle Baur

Ist seit 2013 im Unternehmen und unterstützt als Personalassistentin tatkräftig und zuverlässig das Personalwesen bei der Rekrutierung und Einführung von neuen Mitarbeitern.

callExpert verbindet Sie schnell mit einer kompetenten Ansprechperson.

 

Verpflichtet –
von der ersten bis zur letzten Sekunde

telefonverkauf.jpg

Ehrenkodex

 

2008 wurde von den beiden Branchenverbänden Schweizer Dialogmarketing Verband SDV und CallNet.ch der «Ehrenkodex für Telefon­marketing im Privatbereich» verabschiedet.

Als Mitglied des Branchenverbandes CallNet.ch befolgt callExpert den darin beschlossenen Ehrenkodex konsequent. Diesen können Sie hier hier als pdf herunterladen.

callExpert verpflichtet sich damit unter anderem, die gesetzlichen Vorschriften, die im Bundesgesetz über den unlauteren Wettbewerb (UWG) geregelt sind, sowie die Grundsätze der Schweizerischen Lauterkeitskommission einzuhalten. Zudem verpflichtet sie sich, bei der Neukundenakquisition und bei lange zurückliegenden Kundenbeziehungen die Sterneinträge zu beachten.

Sowohl zugunsten unserer Auftraggeber, Mitarbeiter als auch Kunden am Telefon fühlen wir uns jederzeit zu Fairness, Transparenz und hoher Qualität verpflichtet.