Tele Sales, Terminvereinbarungen und Kundenbefragungen, Reaktivierung von passiver Kundschaft und Nachfasskampagnen

Terminvereinbarung

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Die Vereinbarung von Terminen ist zeitintensiv. callExpert entlastet Ihr Verkaufsteam, indem sie ihm diese Aufgabe abnimmt. So verschafft Ihnen callExpert neue Kontakte, während Sie sich Ihren Kernaufgaben widmen können.

 

Telefonverkauf

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Wir akquirieren für Sie neue Kunden, betreiben Cross- oder Upselling von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen charmant und mit Fingerspitzengefühl. Das Telefon ist unser Arbeitsinstrument. Unsere professionell geschulten Agenten sind die Stimme Ihres Unternehmens.

 

Lead Management

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Nicht immer kommt der Erstkontakt zum günstigen Zeitpunkt. Hier setzt das Lead Management von callExpert an. Terminvereinbarung mit langfristigem Fokus und gezielten Rückrufen ermöglicht Ihnen, im entscheidenden Moment präsent zu sein.

 

Kundenreaktivierung

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Bestellen einst treue Kunden plötzlich nicht mehr, lohnt es sich, auf die telefonische Kundenreaktivierung zu setzen. Nebst von uns generierten Reaktivierungen und Leads erfahren Sie die Gründe für das Ausbleiben weiterer Bestellungen, worauf Sie entsprechend reagieren können.

 

 

Von Cross- bis Upselling
erfolgreiche Unterstützung im Verkauf

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 Telefonverkauf / Telesales

 

Das telefonische Verkaufsgespräch ist das klassische Instrument des Direktmarketings. Für Sie akquiriert callExpert neue Kunden und betreibt Cross- oder Upselling von Produkten, Dienstleistungen oder Lösungen. Die spezifisch geschulten Agenten sind die Stimme Ihres Unternehmens; sie sind erfahren in der Führung telefonischer Verkaufsgespräche und kommunizieren mit ihren Gesprächspartnern respektvoll und kompetent. Die Qualität der Gespräche steht bei callExpert im Zentrum und wird laufend kontrolliert.

Da die Gespräche individuell und persönlich sind, weisen sie eine hohe Erfolgsquote auf. Auch Aussagen von Personen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung noch nicht benutzen, können für die Datenauswertung interessant sein und bieten Ihnen einen wertvollen Marktspiegel.

 

Zurück an Bord
Ein Anruf bewirkt mehr

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Kundenreaktivierung

 

Neue Kunden zu generieren ist das Hauptziel vieler Unternehmen. Dabei werden die passiven Kunden schnell einmal vergessen. Bestellen einst treue Kunden plötzlich nicht mehr, lohnt es sich, auf die telefonische Kundenreaktivierung zu setzen.  
 
Obschon E-Mails und Newsletter eine schnelle und kostengünstige Variante sind, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben, versanden diese leider häufig in der heutigen Informationsflut, die zu bewältigen ist. callExpert hat die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf deutlich mehr bewirken kann. Nebst von uns generierten Reaktivierungen und Leads erhalten Sie dadurch wichtige Informationen und erfahren die Gründe für das Ausbleiben weiterer Bestellungen, worauf Sie entsprechend reagieren können.

 

neue Türen öffnen
zum erfolgreichen
Termin

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Terminvereinbarung

 

Die Vereinbarung von Terminen ist für Verkaufsberater oft ein zeitintensiver Störfaktor. Damit sie sich ganz den Verkaufsgesprächen vor Ort widmen können, ist Unterstützung bei der Terminvereinbarung sinnvoll.

callExpert entlastet Ihr Verkaufsteam, indem sie Termine mit potenziellen oder bestehenden Kunden verbindlich vereinbart. Die erfahrenen Mitarbeitenden führen die Telefongespräche gewissenhaft und respektvoll und verschaffen Ihnen damit neue Kontakte und potenzielle Kunden. Jeder Termin wird zusätzlich per E-Mail, Brief oder Fax bestätigt.
 
Für callExpert steht die Qualität des Kundengesprächs im Vordergrund, denn nur so sind Termine möglich, die auch eingehalten werden und Potenzial bergen. Für längerfristige Projekte setzt callExpert das bewährte Lead Management ein.

 

Die Kunden im Fokus
im richtigen Moment präsent

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Lead Management

 

Firmen verändern sich laufend und Veränderungen binden Ressourcen. Zum falschen Zeitpunkt platziert, scheitert auch das beste Angebot. Wachsende Bedürfnisse bei potenziellen Kunden zu antizipieren und zum richtigen Zeitpunkt präsent zu sein ist eine anspruchsvolle Aufgabe.

Hier setzt das Lead Management von callExpert an. Unsere moderne CTI-Software stellt sicher, dass vereinbarte Kontaktaufnahmen auch über lange Zeiträume eingehalten werden und bereits gewonnene Informationen bei Folgekontakten präsent bleiben. So nutzen wir für Sie sich neu eröffnende Chancen.

Nutzen Sie auch das Angebot an Backoffice-Tätigkeiten für damit einhergehende administrative Abwicklungen.

 

Persönlicher Kontakt
führt zu erfolgreicher Akquisition

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Fundraising / Spenderreaktivierung

 

callExpert unterstützt diverse Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen. Diese sind auf Mitgliederbeiträge und Spenden angewiesen. Sie frisch zu akquirieren und passive Spender und Mitglieder erneut zu aktivieren, erfordert Geduld und Durchhaltevermögen.
 
callExpert übernimmt für Sie diese Herausforderung mit professionell geschultem Personal. Wir geben Ihrer Organisation eine Stimme und bilden den direkten Draht zu Ihren Spendern und Mitgliedern.

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Fundierte Entscheidungsfindung
Fragen wir doch den Kunden

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Markt- und Kundenbefragung

 

Mit telefonischen Befragungen erhebt callExpert Informationen, die für Markt- und Potenzialanalysen relevant sind. In gemeinsamer Arbeit mit Ihnen legt callExpert den Gesprächsleitfaden der Befragungen fest.

Durch Markt- bzw. Kundenbefragungen lassen sich der Markt, das potenzielle Zielpublikum und deren Nachfrage erkennen. Mit der gewonnenen Erkenntnis kann ein Produkt zielgerichtet verkauft, eine Dienstleistung wirksam kommuniziert werden. Das spart Ressourcen und Zeit.

 

hohe Rentention-Raten
dank starker Kundenbindung

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Retention Management

 

Gemeinsam mit Ihnen entwickelt callExpert geeignete Mittel, um die Bedürfnisse und Ansprüche Ihrer Kunden zu erkennen und passgenau handeln zu können. Das Retention Management beinhaltet das
Customer Relationship Management (CRM), die Kündigungsprävention (Churn Prevention), die Kundenzurückhaltung (Retention) und die Kundenrückgewinnung (Winback).

Es ist erwiesen, dass regelmässiger Kontakt zu einem Kunden oder einer Kundin eine Kundenbeziehung verlängert, da so Rückmeldungen abgegeben werden können und sie sich gehört und verstanden fühlen. Die positive Verknüpfung zum Unternehmen bleibt bestehen und ermöglicht eine konstruktive Zusammenarbeit. Die erhobenen Daten aus den Gesprächen können – unter Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien – zu Marktforschungszwecken weiterverwendet werden.

 

Nachfragen schadet nie
Effektiv Leads generieren 

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Nachfasskampagnen

 

Ein professionelles Mailing ist mit viel Aufwand und relativ hohen Kosten verbunden. Leider lässt der Rücklauf meist zu wünschen übrig und bewegt sich im Promillebereich.

Unsere Erfahrung zeigt, dass mit einer gezielten telefonischen Nachfasskampagne noch einmal deutlich Leads dazugeneriert werden können. Ein Mailing kann sehr gut als flankierende Massnahme dienen und sollte daher immer in Kombination mit einer Nachfasskampagne aufgegleist werden.

Da dem Sales-Personal von Unternehmen leider vielfach die Kapazitäten dazu fehlen, übernimmt callExpert dies gerne für Sie.

 

Kundenloyalität messen
Erfahren, was der Kunde denkt

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NPS – Net Promoter Score

 

Aftersales-Massnahmen sind genauso wichtig wie der Verkauf an sich. Der Net Promoter Score (NPS) ist eine beliebte und vor allem bewährte Methode, die Zufriedenheit Ihrer Kunden nach einem Verkauf oder einem Kundenkontakt zu messen.

Sie erhalten dadurch umgehend Auskunft zur Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung Ihrer Produkte und Dienstleistungen durch Ihre Kunden. callExpert bietet Ihnen detaillierte Informationen zu dieser Massnahme und unterstützt und berät Sie beim Aufgleisen eines professionellen NPS-Prozesses.

 

An die richtige Person gelangen
Die Basis aller Marketing-Aktivitäten

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Adressqualifizierung

 

Angepasst an die gewünschte Zielgruppe qualifiziert callExpert für Sie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Ansprechpersonen, aber auch geplante Veränderungen innerhalb eines Unternehmens. Mittels telefonischer Adressrecherche wird der direkte Kontakt passend zu Ihren Kommunikationszielen evaluiert oder mit Informationen angereichert.
 
Eine aktuelle Datenbank ist die Basis für ein erfolgreiches Marketing. Die Adressqualifizierung ermöglicht den Kontakt mit der richtigen Ansprechperson und gestattet eine zielgerichtete Kommunikation. Die Vorbereitung weiterer Massnahmen wird dadurch vereinfacht.