Call Center Agent/-in - FRanzösisch
Teilzeit-/Nebenjob

team.jpg

Telefonverkauf und Terminvereinbarung

 

Zur Verstärkung unseres Französisch-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für Terminierungen und Sales im Bereich B2C. Arbeitszeiten sind überwiegend nachmittags, abends & samstags. Ideal als Zweit- oder Nebenjob!

Ihre Aufgaben:
In diesem Umfeld liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit auf dem telefonischen Kontakt mit Bestandeskunden und auf dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unserer renommierten Auftraggeber aus den Bereichen Verlag, e-commerce, Assekuranz, Finanz und Automobil.

Ihr Profil:
Hervorragende Französischkenntnisse
Basiskenntnisse Deutsch
Sie sind zuverlässig und sprachgewandt
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
Hohe Affinität zu Projekten im Bereich Sales
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe; Sie arbeiten ziel-und erfolgsorientiert
Solide PC-Anwenderkenntnisse

Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 26.60 / Stunde
Leistungsabhängiges Provisionsmodell
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz
Gute ÖV-Anbindung
Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten
Gratis Kaffee! ;)

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon



  • slide1 slide1 slide1

 

Kundenbetreuer/-in Kundenservice
INbound

team.jpg

wir geben unseren kunden eine stimme

 

Zur Verstärkung unseres Inbound Teams suchen wir per sofort kommunikative und verkaufsstarke Call Center Agenten / Call Center Agentinnen für den Kundenservice verschiedener Auftraggeber.

Ihre Aufgaben:
Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese eigenständig.

Ihr Profil:
Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundendienst zwingend notwendig
Sie sind zuverlässig und kommunikativ
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
hohes Mass an Service-Orientierung
Sie sind IT affin und können mehrere Systeme/Programme gleichzeitig bedienen

Wir bieten:
Attraktives Salär ab CHF 26.20 / Stunde
Leistungsabhängiges Provisionsmodell
Flexibles Arbeitszeitmodell
Schöner Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Interessante Kampagnen
Einschulung und Coaching
Stetiges Training am Arbeitsplatz
Gute ÖV-Anbindung
Diverse Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten
Gratis Wasser & Kaffee! ;)

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Bitte füllen Sie unser Bewerbungsformular aus oder senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@callexpert.ch.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25
Oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon



  • slide1 slide1 slide1

 

Teamleiter/-in
Fachliche und disziplinarische Führung

team.jpg

Teamleiter/-in

 


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter / eine Teamleiterin.

Ihre Aufgaben:

Als Teamleiter/-in sind Sie für die Steuerung und Betreuung eines Projektteams verantwortlich und übernehmen in diesem Zusammenhang die fachliche und disziplinarische Führung. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der intensiven persönlichen Betreuung und täglichen Motivation von Mitarbeitern. Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher, fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter und führen regelmässige Mitarbeitergespräche durch. Sie steuern und optimieren die Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch.

Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung
erste Führungserfahrung im Call Center (Inbound oder Outbound)
Offene und kommunikative Art
Ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

In dieser Position setzen wir Eigeninitiative, ein hohes Mass an Belastbarkeit und Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung  voraus.

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle?
Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung inkl. Angabe Ihres gewünschten Einstiegsgehalts und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an stefanie.johannsen@callexpert.ch

Natürlich können Sie uns auch telefonisch erreichen: 044 567 25 25 oder auf dem klassischen Briefweg: callExpert AG, Stefanie Johannsen, Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon