E-Mail-Management, Chat, Social-Media-Handling, SMS- und Telefon-Dienst oder kompletter Customer Care Service

Fullfillment / Lettershop

fullfillmentlettershop.jpg

 

Der schriftliche Versand an den Kunden ist oft ein wichtiger Teil mehrstufiger Marketing- oder Verkaufsprozesse. Die administrative Abwicklung nimmt callExpert Ihnen ab. Die Aufbereitung, der termingerechte Versand sowie das Nachfassen beim Kunden gehören zu unserem umfassenden Angebot.

E-Mail-Management / ERM

email_management_erm.jpg

 

Ein professionelles E-Mail-Management hilft, den aufwendigen Mailverkehr stets im Griff zu haben. callExpert bewirtschaftet Ihre Postfächer und E-Mail-Adressen oder unterstützt Sie beim Aufsetzen einer professionellen ERM-Lösung.

 

Aufgaben rund um den Versand
effiziente Koordination für Ihren Erfolg

fullfillmentlettershop.jpg

Fullfillment / Lettershop

 

Der organisatorische und administrative Ablauf eines Versands sowie dessen Nachbereitung sind oft wichtige Arbeitsschritte in einem mehrstufigen Direktmarketing-Prozess. Für Schriftgutbearbeitung oder Mailings bietet callExpert die vollumfängliche Abwicklung an, angefangen bei der Vorbereitung von Paketen, Briefen, Unterlagen oder E-Mails bis hin zum termingerechten Versand.

Wie die Adressaten auf einen Versand reagieren, ist für künftige Aktionen eine wertvolle Erkenntnis. callExpert wertet für Sie den Rücklauf aus oder übernimmt das telefonische Nachfassen und hält Ihnen so den Rücken frei.

 

Effiziente Administration –
für den Erfolg nach dem Kontakt

backoffice.jpg

Backoffice-Tätigkeiten

 

Administrative Aufgaben, die sich durch Kundenkontakte ergeben, wie die Bereitstellung und der Versand von Unterlagen, die Aktualisierung von Adressdaten und die Verwaltung des Rücklaufs sind für die Gesamtwirkung einer Kampagne entscheidend. Die Mitarbeitenden von callExpert erledigen diese Arbeiten effizient und strukturiert.

  • slide1 slide1 slide1

 

Ordnung im Posteingang
Kundenanfragen rechtzeitig beantworten

email_management_erm.jpg

E-Mail-Management / ERM

 

In Zeiten von besonders intensivem Mailverkehr ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten. Es gilt zu verhindern, dass wichtige E-Mails in der Flut untergehen, unbeantwortet bleiben oder einem sogar Aufträge entgehen. Das sorgfältige Lesen und Beantworten von E-Mails benötigt jedoch viel Zeit.

Ein professionelles E-Mail-Management spart Zeit, Geld und ermöglicht es, Ihren Kunden innert nützlicher Frist bei deren Anliegen zu helfen. callExpert bewirtschaftet Ihre Postfächer und E-Mail-Adressen oder unterstützt Sie beim Aufsetzen einer professionellen ERM-Lösung (E-Mail Response Management), welche den Schriftverkehr und die E-Mail-Kategorisierung automatisiert verwaltet.

 

Unmittelbar Auskunft liefern
per Web-Chat  

chat_sales_support.jpg

Chat / Sales Support

 

Einen Web-Chat anzubieten, ist heute schon fast ein Muss. Damit dieser auch professionell unterhalten und gepflegt wird, benötig es Mitarbeitende, die dafür Kapazität aufbringen. Oft ist dies nicht möglich oder es scheint unverhältnismässig, dafür extra eigenes Personal einzustellen.

callExpert bietet nebst Implementierung und Hosting einer professionellen Chat-Lösung ebenso deren Bewirtschaftung an. Speziell geschulte Agenten beantworten die Kundenanliegen und leiten diese bei Bedarf entsprechend an Ihre Kompetenzstellen weiter – und dies auch ausserhalb Ihrer regulären Öffnungszeiten.

 

Soziale Netzwerke
Kommunikation auf jedem Kanal

social_media.jpg

Social Media

 

Unternehmensseiten in sozialen Netzwerken sind mittlerweile beliebte Anlaufstellen für produktspezifische Fragen, Bewertungen und den Austausch unter Kunden geworden. Diese wollen aber bewirtschaftet werden, denn nur dann können sie dem Kunden den erhofften Nutzen bieten.

Da die Kundenpflege über Social Media zeitintensiv ist und Personal dafür oft nicht zur Verfügung steht, übernimmt callExpert diesen Part für Sie. Unsere Agenten werden spezifisch geschult, damit sie Ihre Produkte kennen und im Sinne Ihres Unternehmens kommunizieren. Anliegen, die nicht beantwortet werden können, werden an die entsprechende Stelle weitergeleitet.